Aktuelles

< Zufrieden? Dann sagen Sie es weiter und bewerten uns auf Jameda!
06.09.2017 Aktuelles

Die Gesellschaft für Präventive Zahnheilkunde e. V. verleiht uns den Deutschen Preis für Dentalhygiene 2017


 

Unsere Praxis und unsere Dentalhygienikerin Vesna Braun erhielten den Deutschen Preis für Dentalhygiene 2017 der GPZ (Gesellschaft für präventive Zahnheilkunde) im Juli diesen Jahres.

Wir bedanken uns bei unseren Zahnärzten und Frau Braun für diese außerordentliche Leistung und Zusammenarbeit.

Der Preis würdigt insbesondere die Pionierleistung unserer Praxis im Rahmen der ersten multizentrischen prospektiven klinischen Studie zur Vermeidung periimplantärer Erkrankungen in der Bundesrepublik Deutschland.

Er ist darüber hinaus auch Anerkennung für eine bespielhafte Zusammenarbeit von niedergelassener Praxis und Wissenschaft zum Wohle der Zahngesundheit der Bevölkerung.